GESANGSTHERAPIE & LIFE-COACHING


Die Findung deines Selbst

Dein Start in ein Leben voller Liebe & Leichtigkeit

 

 

Gesangstherapie sowie Life-Coaching gehen für mich Hand in Hand und beschäftigen sich mit denselben grundlegenden Thematiken. Denn hier steht die Findung des gesunden und leichten Selbst im Vordergrund.

Fremdbestimmung, Einschränkungen jeglicher Art, gesundheitliche Probleme, Gedankenchaos sowie psychische und physische Blockaden sind aktuell an der Tagesordnung. Wir unterliegen so vielen äußeren Einflüssen, dass es schwer fällt in all der Dichte wir selbst zu sein. Denn wer lehrt uns so etwas im Alltag?

 

Stimmliche Probleme und Einschränkungen durch Blockaden können sowohl für Sänger als auch Nicht-Sänger eine sehr nagende und auch belastende Angelegenheit sein – nicht nur physisch, auch psychisch. 

 

Durch spezifische und individuell angepasste Übungen helfe ich dir dabei diese Phase hinter dir zu lassen und immer mehr in dein volles Selbst zu finden. 

 

Folgende ganzheitliche Themen bilden die Grundbausteine meines Coachings:

 

·     Entspannungsmethoden für Körper und Geist

·     Gesangsübungen zur Freisetzung der Stimme

·     Übungen zur Auflösung von Gedankenchaos, Schlafstörungen, innerer Unruhe

·     Freies Tönen

·     Übungen zur Auflösung von Blockaden

·     Atemtechniken

·     Schulung deiner Körperwahrnehmung

 

Meine Leidenschaft ist es für ein größeres Bewusstsein zu sorgen und jedem die Wirkung von Achtsamkeit, Liebe und Gesundheit im Alltag näher zu bringen. Nicht nur für die eigene Person. Auch für alles und jeden.

 

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und es wäre mir eine Ehre den Grundstein für dein neues Leben in Liebe zu legen.

 


Details zu Inhalten

 

Jedem Coaching geht ein 30 bis 45-minütiges Erstgespräch voraus, in diesem du mir deine Situation schilderst und wir uns kennen lernen. Danach finden mindestens 3 Einzelsitzungen statt. In diesen Sitzungen werden wir uns gewissen Themen widmen, einen Übungsplan für dich zusammenstellen und gemeinsam Inhalte erarbeiten. 

 

Weitere Informationen zu Konditionen und Terminvergabe erfolgen bei Interesse per Mail.

 

 

Zielgruppe

 

Generell ist dieses Coaching für jeden gedacht, der zu sich finden möchte – der sich befreien möchte von gesundheitlichen Problemen, Fremdbestimmung, Schwere, Stress, gedanklichen Blockaden, Verhaltensauffälligkeiten. Es ist also egal wie alt du bist und ob du ein Kind, Jugendlicher oder Erwachsener bist. Bei mir ist jeder willkommen!

Social Media